IN HONOUR OF 2: TWO RIVERS



Der zweite Teil von „Mini-LEAF“ findet am 11. Dezember 2022 um 17 Uhr im Kloster Saarn statt.

 

Unter dem Thema „Zwei Flüsse“ dreht sich alles um die Ruhr und die Themse!

Es werden zwei Landessprachen verwendet (hauptsächlich Deutsch, aber auch ein bisschen Englisch!) und aus Spaß auch zwei Mundarten, das Londoner „Cockney“ und das „Ruhrpott“!! 

 

Zu unserer großen Freude übernimmt Michael Kamp auf beiden Flüssen das Ruder.

 

Ticketreservierung unter info-LEAF@gmx.de

Preise: 14 Euro/ermäßigt für Interkultur-Mitglieder:innen jeweils 10 Euro/ Ticket

 

Wir freuen uns sehr auf Sie und darauf, diesen Abend mit Ihnen zu verbringen!

 


 

Michael Kamp wurde 1972 in Oberhausen geboren. Seine Schauspielausbildung erhielt er an der Universität für Musik und Darstellende Kunst ‚Mozarteum‘ in Salzburg.
Anschließend war er elf Jahre am Schauspiel Dortmund unter der Leitung von Michael Gruner engagiert.
Es folgten Festengagements am Düsseldorfer Schauspielhaus und am Schauspielhaus Bochum.

Er arbeitete als freier Schauspieler u.a. bei den Ruhrfestspielen Recklinghausen, am Theater Magdeburg, Staatstheater Mainz, für Film und Fernsehen sowie als Sprecher für Deurschlandfunk, den WDR und ARTE. 

2012 gründete er die Theatergruppe ‚austropott’ im Dortmunder U.

Dort ist er zur Zeit in der Komödie „Das Abschiedsdinner“ und ab Januar 2023 in „Der Kontrabass“ zu sehen.  

 

www.michaelkamp.com
www.austropott.de